Frauenturnen

Durch ein ganzheitliches Training fördern wir unsere Vitalität. Die Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft werden verbessert und durch die Kontinuität der Übungen vertieft sich unser Körperbewusstsein. Wir bewegen uns mit und ohne Musik, mit und ohne Handgeräte (z.B. Ball, Seil, Reif) aber sicher immer mit guter Laune! Je nach Wunsch und Bedarf wird in der letzten halben Stunde gespielt.

Neue Mitglieder sind überall herzlich willkommen.

Bei Fragen zu den einzelnen Sektionen oder um eine Schnupperstunde zu vereinbaren, melden Sie sich bitte direkt bei den jeweiligen Leiterinnen und Leitern. Für administrative Fragen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder wenden sich an das zuständige Vorstandsmitglied.

Das Formular für die Anmeldung der Mitgliedschaft und unsere Statuten finden Sie unter der Rubrik „Mitgliedschaft„.

Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr

Irene Heeb