ELKI Turnen

Im Eltern-Kind (ElKi)-Turnen probieren die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, Grosseltern etc. die ersten „sportlichen“ Bewegungen aus und lernen dabei, sich selbst einzuschätzen. Dies führt zu einer gesunden Entwicklung von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Im Umgang mit anderen lernen die Kinder, Rücksicht aufeinander zu nehmen.

Neue Mitglieder sind überall herzlich willkommen.

Bei Fragen zu den einzelnen Sektionen oder um eine Schnupperstunde zu vereinbaren, melden Sie sich bitte direkt bei den jeweiligen Leiterinnen und Leitern. Für administrative Fragen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder wenden sich an das zuständige Vorstandsmitglied.

Das Formular für die Anmeldung der Mitgliedschaft und unsere Statuten finden Sie unter der Rubrik „Mitgliedschaft“.

Freitags 10:30-11:30 Uhr
Muriel Kaufmann