Kinder-Freizeitsport

Ziel ist es, durch ein abwechslungsreiches, polysportives Programm die Teamfähigkeit, Beweglichkeit und Ausdauer der Kinder zu fördern. Wir bieten verschiedenste Team- und Gruppenspiele an und fördern das Kennenlernen von Turngeräten sowie deren Grundlagen (z.B. Ringe, Barren, Reck, Bodenturnen, Trampolin). Die Kinder sollen ihre Fähigkeiten und Vorlieben entdecken, einbringen und entwickeln können.

Neue Mitglieder*innen sind überall herzlich willkommen.

Bei Fragen zu den einzelnen Sektionen oder um eine Schnupperstunde zu vereinbaren, melden Sie sich bitte direkt bei den jeweiligen Leiter*innen. Für administrative Fragen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder wenden sich an das zuständige Vorstandsmitglied.

Das Formular für die Anmeldung der Mitgliedschaft und unsere Statuten finden Sie unter der Rubrik „Mitgliedschaft„.

Montag 16:15-17:15 Uhr
Christina Loosli